Litfaßsäule - Tantra Empfehlungen

Mo. 17.12.2018 (Ganesh)
Ganesh Stammtisch - Augsburg
D-86159 Augsburg (Café Viktor)
1.3. bis 5.3.2019 (ALMAÍA Tantra)
Carnevale
D-94405 Landau
7.4. bis 14.4.2019 (Love Vision)
Love & Devotion Ferien Retreat
Spanien
Frühbucherrabatt bis 31.12.18
Werbung

Zeit zu Zweit
Seminare für Paare
Shakti's Welt
Seminare nur für Frauen

Über AiRuiKai

AiRuiKai

Im Herbst 2005 habe ich meinen ersten Tantra-Kurs besucht. Wobei mein Weg schon 1996 damit begann, dass ich mit Bauchtanz lernte zu meiner Weiblichkeit zu stehen und mit Kundalini-Meditation den Weg in meine Mitte begonnen habe.

2007 habe ich meinen tantrischen Namen AiRuiKai - 爱瑞开 angenommen. - Eine chinesiche Übersetzung meines bürgerlichen Namens mit der Bedeutung "Liebe, Glück bringen, Entfalten".

Im April 2008 habe ich den Ganesh-Stammtisch gegründet und seit Januar 2011 organsisiere ich den Tantra Newsletter Bayern.

Meine tantrischen Erfahrungen:

  • Jahrestraining bei: Surya-Tantra, Agnateus Tantra
  • Seminare bei: Agnateus Tantra, Surya-Tantra, Bewusster leben und Lieben, Taste of Tantra, Dakini Tantra, Paritosch
  • Assistiert bei: Agnateus Tantra, Bewusster leben und lieben, Living Tantra Vision
  • Erfahrung in Anleitung von einzelnen Gruppenterminen: Private Tantra Gruppe, Meditation bei Oasis

Weitere Tätigkeiten:

  • Oranisation des Ganesh-Stammtisch Sommerfestes 2009, 2010 und 2011
  • Pflege der Webseite www.ganesh-stammtisch.de und
    www.oasis-muenchen.de

In Planung:

  • Tantra-Schnupper-Reihe mit verschiedenen Tantra-Lehrern

Ich bin freiberuflich tätig. Ihr könnt mich buchen für Organisation im Tantra-Umfeld und Beratung/Erstellung von Webseiten.

Alles Liebe

AiRuiKai - 爱瑞开