Aktuell sind 432 Gäste und keine Mitglieder online

Litfass Säule

11.04. - 14.04.2024 (Christian Jarosch)
Mit Freude Mann SEIN - Brenne für DEIN Leben
D-85301 Schweitenkirchen
25.04. - 28.04.2024 (Christian Jarosch)
Tiefe Liebe & Verbundenheit für Paare
D-85301 Schweitenkirchen
16.05. - 20.05.2024 (BeFree)
Tantra Seminar an Pfingsten
D-01665 Käbschütztal
10.07. - 17.07.2024 (BeFree)
BeFree Tantra Sommertreff
A-6370 Reith bei Kitzbühel
Werbung

Workshop Brustmassage

Leitung: Hedy
Kosten: 65

Frauen und Männer    
Anfänger und Fortgeschrittene, alle Altersstufen, Einzelpersonen und Paare,

 

Ort: D-86529 Schrobenhausen Grünes Yogahaus, Am Figurberg 12

Samstag, 5. November 2022, 15:30 - 20:00

.

Mache diesen Tag zu ihrem Lieblingstag! Einer Frau eine liebevolle Brustmassage zu schenken ist das Wunderbarste, was Du ihr geben kannst. Dabei ganz sanft und langsam, so als würdest Du einen kostbaren Schatz berühren, über und um die Brust streichen und Du öffnest für sie die Pforte zu einem vollkommen neuen körperlichen Genuss! Diese „Weisheit“ begleitete mich in meiner Frauenmassageausbildung und es ist mir eine Freude, mein Wissen an Euch weiterzugeben! Als zertifizierte Frauenmasseurin lade ich deshalb Frauen, Männer und Paare zu einem achtsamen Massageworkshop für die weibliche Brust ein. Du erhälst ein Skript, indem alle Schritte ausführlich und bildlich beschrieben sind. Schön wäre es generell, wenn Du Dich paarweise anmeldest. Du musst natürlich kein „echtes“ Paar mit der angemeldeten Frau (oder Mann) sein. Weitere Informationen nach Anmeldung.

 

TOUCH in Light

www.touch-in-light.de
touch-in-light@gmx.de
0151-15124342