Aktuell sind 110 Gäste und keine Mitglieder online

Litfass Säule

28.03. - 02.04.2024 (BeFree)
Tantra Seminar Ostern
D-01665 Käbschütztal
11.04. - 14.04.2024 (Christian Jarosch)
Mit Freude Mann SEIN - Brenne für DEIN Leben
D-85301 Schweitenkirchen
25.04. - 28.04.2024 (Christian Jarosch)
Tiefe Liebe & Verbundenheit für Paare
D-85301 Schweitenkirchen
16.05. - 20.05.2024 (BeFree)
Tantra Seminar an Pfingsten
D-01665 Käbschütztal
10.07. - 17.07.2024 (BeFree)
BeFree Tantra Sommertreff
A-6370 Reith bei Kitzbühel
Werbung

Startnext Crowdfunding Lingam-Buch

Leitung: Moraya Kraft
Kosten: Spende oder Dankeschön

Frauen und Männer    
Anfänger und Fortgeschrittene, alle Altersstufen, Einzelpersonen und Paare,

 

Ort: D-23730 Sierksdorf

Montag, 15. März 2021

.

Noch bis zum 15.3.2021 läuft meine Crowdfunding-Aktion, über die ich Unterstützer/innen suche für die Realisierung eines authentischen und natürlichen Bild-Bandes über das männliche Genital.

Inspiriert dazu hat mich bereits vor vielen Jahren schon das Buch von Grit Scholz "Das Tor ins Leben", welches auf wundervolle Art und Weise das weibliche Genital in all seiner Vielfalt und Schönheit zeigt und mit Naturaufnahmen in Verbindung setzt.

Das Lingam-Buch wird seinen eigenen Weg gehen und es geht mir keinesfalls darum nachzuahmen, jedoch ein Gleichgewicht zu schaffen. Ein Pendant dazu, weil ich mir dessen bewusst bin, wie wichtig diese Art der Darstellung nicht nur auf dem tantrischen Weg für mehr Wertschätzung und Achtsamkeit ist, sondern auch für Pädagoginnen, Ärzte, Psychotherapeuten, da das Thema des eigenen Genitals immer wieder eine Rolle spielt und Menschen nicht nur Freude bereitet, was es sollte, sondern leider auch Traumata auslöst.

Dieser Bild-Band soll anschaulich sein für jedermann und jederfrau in jedem Alter und sowohl aufklärenden als auch wertschätzenden Charakter haben.

Neben dem Kauf eines Dankeschöns oder einer freien Spende hilft es auch, die Kampagne noch bis zum 15.3.2021 mit Eurem Netzwerk, Freunden und Bekannten zu teilen.

Ich danke Euch für Eure Unterstützung!

Moraya Kraft

Weiter lesen

 

Moraya Kraft

www.morayakraft.de
info@morayakraft.de
015207527396