Litfaßsäule - Tantra Empfehlungen

Mo. 17.12.2018 (Ganesh)
Ganesh Stammtisch - Augsburg
D-86159 Augsburg (Café Viktor)
1.3. bis 5.3.2019 (ALMAÍA Tantra)
Carnevale
D-94405 Landau
7.4. bis 14.4.2019 (Love Vision)
Love & Devotion Ferien Retreat
Spanien
Frühbucherrabatt bis 31.12.18
Werbung

Zeit zu Zweit
Seminare für Paare
Shakti's Welt
Seminare nur für Frauen

Sein in Liebe Wüstenretreat 

Veranstalter: Jonathan Bewuust-Sein GmbH
Leitung: Charles Kunow
Ort:        Die Wüste Sahara
Termin: von Freitag, 26. Oktober 2018 -  09:00
bis Freitag, 9. November 2018 - 16:00

Kosten:

€ 2.140 inclusive Flug

Beschreibung:

Sein in Liebe
Der Lernweg ist, in allem die Liebe gewahr zu sein, sie zu empfangen und zu teilen. Liebe zu sein. Das mag sich in unserer Kultur des immer schneller, mehr und weiter seltsam anhören und es könnte genau der Schritt sein, der unser Leben und die Welt wandelt.
Wir erleben uns in der Stille und Weite des Sandmeeres, forschen und leben zu und in diesem Thema … Neugierig? Bereit? … Hm Freude

Kategorien:

Anfaenger und Fortgeschrittene, Frauen und Maenner, Alle Altersgruppen, Alle

Kontakt

Internetadresse: Zeit-fuer-Freiheit.de
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefonnummer: 08669 79090

Zurück