Aktuell sind 728 Gäste und keine Mitglieder online

Litfass Säule

21.06. - 23.06.2024 (Institut Namaste)
Tantra Oxygen
A-4931 Mettmach
10.07. - 17.07.2024 (BeFree)
BeFree Tantra Sommertreff
A-6370 Reith bei Kitzbühel
06.08. - 11.08.2024 (SkyDancing)
Initiation ins SkyDancing Tantra TEL 0
D-88353 Kißlegg
04.09. - 08.09.2024 (BeFree)
BeFree Tantra Sommerfestival
D-01665 Käbschütztal
20.09. - 23.09.2024 (SkyDancing)
Herz-Lust-Männlichkeit: Mannsein stark und zart
D-97461 Hofheim
27.10. - 03.11.2024 (SkyDancing)
Tantra Jahrestraining TEL 1 - Die Freude des Körpers: Heilung
D-97523 Hofheim
Werbung

Tantramassage Ausbildung Modul-3 Weg zum Gipfel der Lust zur Yoni und Lingammassage

Leitung: Elvira & Gérard
Kosten: 530.-€

Frauen und Männer    
Fortgeschrittene, alle Altersstufen, Einzelpersonen und Paare,

 

Ort: D-94508 Sonnenwaldpraxis Schöllnach/Niederbayern

Vom Mittwoch, 30. Juni 2021 -  10:00
Bis Sonntag, 4. Juli 2021 - 16:00

.

Intensivtage zur Yoni- und Lingammassage Tage voller Lust und Sinnlichkeit. Nach dem Grund- und Aufbaukurs geht es in diesem Seminar um das Herzstück der Tantramassage, die Heilmassage der Yoni und des Lingams. Die Massage unserer Lustzentren und Fortplanzungsorgane, wird in fast allen Massagen aus Scham außen vor gelassen. Die Tantramassage ist im echten Sinn des Wortes eine ganzheitliche Massage, weil keine Körperteil ausgelassen wird. Im Gegenteil die Yonimassage und die Lingammassage ist eine zutiefst heilsame Massage. Wer es einmal selbst erlebt hat, wird dem zustimmen. Allein schon wenn mich jemand berührt, der meine Yoni, meinen Lingam in einer so achtsamen Weise verehrt, wie etwas Heiliges, dann spüre ich dass ich ganz tief angenommen bin und habe die Möglichkeit mich selbst so anzunehmen wie ich bin. Genauso, wenn mich jemand berührt ohne Begierde und ohne etwas von mir zu wollen - und ich nichts dafür leisten muss. Wenn dann noch jemand mit seiner Kunstfertigkeit meine Yoni, meinen Lingam massiert, ungekannte Gefühle weckt, mich zur vollkommen entspannten Ekstase führt, dann ist das der Himmel auf Erden. All die geweckte lustvolle Lebensenergie wird immer wieder mit dem Herzen verbunden und im ganzen Körper verteilt, damit unser ganzes Leben Ekstase und Lust sein kann. Ekstase bis in die Fingerspitzen. Ekstase wenn eine Mangofrucht meine Lippen berührt. Ekstase hinein ins alltägliche Leben. Das heißt es für uns den Gipfel der Lust zu besteigen. Ganz praktisch heißt das, die bisherigen Kenntnisse im Massieren zu vertiefen, immer mehr der eigenenen Intuition zu vertrauen, spüren zu lernen wohin mich meine Hände führen, und lernen die Wellen der Lust zu reiten. Lernen unseren eigenen Lingam und unsere Yoni immer besser kennen, lernen viele Geheimnisse die äußere Yoni und die innere Yoni zu massieren, den Lingam zu erkunden und die Energie des Shiva zu halten. Lernen zu erfahren, dass der Orgasmus zu einer orgastischen Welle werden kann, die sich im ganzen Körper ausbreitet.

Weiter lesen

 

Category Image

Tantra-Institut Jembatan

https://jembatan.de/seminare/ausbildung-zum-tantra
praxis@jembatan.de
Gérard: 0179. 502 67 72