Aktuell sind 296 Gäste und keine Mitglieder online

Litfass Säule

25.04. - 28.04.2024 (Christian Jarosch)
Tiefe Liebe & Verbundenheit für Paare
D-85301 Schweitenkirchen
21.06. - 23.06.2024 (Institut Namaste)
Tantra Oxygen
A-4931 Mettmach
10.07. - 17.07.2024 (BeFree)
BeFree Tantra Sommertreff
A-6370 Reith bei Kitzbühel
06.08. - 11.08.2024 (SkyDancing)
Initiation ins SkyDancing Tantra TEL 0
D-88353 Kißlegg
04.09. - 08.09.2024 (BeFree)
BeFree Tantra Sommerfestival
D-01665 Käbschütztal
20.09. - 23.09.2024 (SkyDancing)
Herz-Lust-Männlichkeit: Mannsein stark und zart
D-97461 Hofheim
27.10. - 03.11.2024 (SkyDancing)
Tantra Jahrestraining TEL 1 - Die Freude des Körpers: Heilung
D-97523 Hofheim
Werbung

Namaste Ihr Lieben,

herzlich willkommen zum Tantra Newsletter August.

Immer wieder werde ich gefragt, was Tantra eigendlich ist. - Und ich finde es immer wieder schwierig. Es ist für mich so, als ob ich ein Gefühl beschreiben sollte, was der andere evtl. noch gar nicht kennt.

Hier möchte ich jetzt zu Beginn eines Newsletter eine neue Rubrik aufmachen: "Tantra ist für mich..." - Gedanken und Gefühle von mir zu Tantra.

Tantra ist für mich...

meine Grenzen wahrnehmen. - Sie achten. Sie liebevoll betrachten. Spüren woher sie kommen. Was sie mir sagen wollen. Wozu sie da sind.

Ist hinter dieser Grenze etwas das ich entdecken möchte?

Ist es eine alte Grenze, die schon überfällig ist?

Brauche ich diese Grenze noch? - Hier auch ein ja liebevoll annehmen.

Jeder braucht seine eigenen Grenzen. - Jeder kann selber für sich entscheiden, welche Grenzen für ihn nicht mehr stimmen.

Tantra schließt die Sexualität mit ein. Und es schließt das ganze Leben mit ein. Wo sind deine Wünsche und Träume? - Was möchtest du in deinem Leben erreichen? Wo war bisher eine Grenze für dich, die du vielleicht überwinden möchtest?

Augsburg, 15. Juli 2015 -AiRuiKai

Ich wünsche Euch viel Spass beim durchschauen der Veranstaltungen. - Und wenn dich da was anspricht, eine gute Zeit auf deinem Weg.

Alles Liebe

AiRuiKai