Aktuell sind 663 Gäste und keine Mitglieder online

Litfass Säule

25.04. - 28.04.2024 (Christian Jarosch)
Tiefe Liebe & Verbundenheit für Paare
D-85301 Schweitenkirchen
21.06. - 23.06.2024 (Institut Namaste)
Tantra Oxygen
A-4931 Mettmach
10.07. - 17.07.2024 (BeFree)
BeFree Tantra Sommertreff
A-6370 Reith bei Kitzbühel
06.08. - 11.08.2024 (SkyDancing)
Initiation ins SkyDancing Tantra TEL 0
D-88353 Kißlegg
04.09. - 08.09.2024 (BeFree)
BeFree Tantra Sommerfestival
D-01665 Käbschütztal
20.09. - 23.09.2024 (SkyDancing)
Herz-Lust-Männlichkeit: Mannsein stark und zart
D-97461 Hofheim
27.10. - 03.11.2024 (SkyDancing)
Tantra Jahrestraining TEL 1 - Die Freude des Körpers: Heilung
D-97523 Hofheim
Werbung

Namaste Ihr Lieben,

das Jahr hat gerade angefangen. - Mich hat das Jahr schon fast eingefangen mit seinen neuen Themen.

Ich bin in mein Herz gegangen und habe es gefragt, was es sich wünscht. Daraus habe ich für mich ein tantrisches Ziel für dieses Jahr gesetzt. Meine Veranstaltungen, die ich besuche, richtigen sich nach diesem Ziel. Damit habe ich mir quasi ein eigenes Jahrestraining geschaffen.

Und wo liegt Dein Ziel in diesem Jahr? - Tantrisch, beruflich, persöhnlich?

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Also sind Ziele durchaus lohnenswert. Wenn sie aus dem Herzen kommen. Wenn man sich traut den ersten Schritt zu gehen. Und an sich und sein Ziel glaubt.

Manchmal kann es unterstützen, ein tantrisches Jahrestraining zu besuchen. Manchmal sind die Ziele so individuell, das ein "eigenes Jahrestraining" passender ist.

Spürt in Euch rein. Nur Eurer Herz weis die Antwort.

Ich wünsche Euch viel Spass mit diesem Tantra-Newsletter Februar 2016.

Alles Liebe

AiRuiKai