Aktuell sind 319 Gäste und keine Mitglieder online

Derzeit befindet sich der Tantra-Newsletter in einer Umstrukturierungsphase.

  • Anfragen können derzeit nicht zeitnah beantwortet werden.
  • Neue Termine werden derzeit nicht eingetrgen.
  • Schon eingetragene Termine bitte selber auf aktualität prüfen, indem ihr mit dem Veranstalter euch in Verbindung setzt.

Sinn-gle oder Single?

Leitung: Nirmala Held
Kosten: 110,00

Frauen und Männer    
Anfänger und Fortgeschrittene, alle Altersstufen, Einzelpersonen und Paare,

 

Ort: D-84371 Triftern

Samstag, 4. Dezember 2021, 11:00 - 21:00

.

Ob bewusste Entscheidung oder einfach die aktuelle Lebenssituation. Leben als Single in einer Gesellschaft in der vieles auf Partnerschaft bezogenist, kann manchmal herausfordernd sein. Und wenn Du schon lange auf der Suche nach dem Glück bist und dafür dringend einen Partner fürs Leben suchst, dann kann das schnell zu einer unlösbaren Aufgabe werden. An diesem Tag im Loft, werden wir gemeinsam, aber auch jeder für sich, an den Fragen und Antworten des Single-Seins arbeiten und entdecken warum wir es (un)bewusst so entschieden haben oder immer wieder in diese Situation kommen. Begegnung, Kennenlernen, nährender Körperkontakt und Erfahrungen mit allen Sinnen in Theorie und Praxis werden ein wichtiger Bestandteil dieses Tages sein. Wenn Du Lust hast, Dich neu zu entdecken und einen Blick hinter die eigene Fassade zu werfen, dann erwartet Dich ein berührender Tag in jeder Hinsicht. Lass uns (selber und einander) kennenlernen!

 

insidetouch

www.insidetouch.de
nirmala@insidetouch.de
+49 179 522 50 18