Aktuell sind 267 Gäste und keine Mitglieder online

Litfass Säule

11.04. - 14.04.2024 (Christian Jarosch)
Mit Freude Mann SEIN - Brenne für DEIN Leben
D-85301 Schweitenkirchen
25.04. - 28.04.2024 (Christian Jarosch)
Tiefe Liebe & Verbundenheit für Paare
D-85301 Schweitenkirchen
16.05. - 20.05.2024 (BeFree)
Tantra Seminar an Pfingsten
D-01665 Käbschütztal
10.07. - 17.07.2024 (BeFree)
BeFree Tantra Sommertreff
A-6370 Reith bei Kitzbühel
Werbung

X-Mas Tantra Abend

Leitung: Ludwig Sandner
Kosten: 30 €

Frauen und Männer    
Anfänger und Fortgeschrittene, alle Altersstufen, Einzelpersonen und Paare,

 

Ort: D-79108 Freiburg TaiChi Schule Freiburg

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 18:30 - 22:30

.

Auch dieses Jahr gibt es wieder als Abschluss des Jahres einen besonderen Tantra-Abend. Eine Ritualzeit für Menschen aus unseren Abendgruppen und Seminaren, sowie für Freunde und Interessierte. Körper- und Begegnungsübungen bringen uns in Kontakt mit uns selbst und anderen. Bei einem Berührungsaustausch können wir uns erforschen. Dabei verbinden wir uns mit unserer Herzenergie und nehmen wahr, was in uns selbst und im anderen passiert – Gefühle tauchen auf, Gedanken und Bewegungen, Erinnerungen, Lachen und Tränen, Energie und Stille. Eine Sharingrunde beschließt den Abend. Genährt sein auf tiefer Ebene von Körper, Herz und Seele.

 

Institut Body-Heart-Balancing

www.body-heart-balancing.de
info@bodyheartbalancing.de
76142990777