Aktuell sind 232 Gäste und keine Mitglieder online

Derzeit befindet sich der Tantra-Newsletter in einer Umstrukturierungsphase.

  • Anfragen können derzeit nicht zeitnah beantwortet werden.
  • Neue Termine werden derzeit nicht eingetrgen.
  • Schon eingetragene Termine bitte selber auf aktualität prüfen, indem ihr mit dem Veranstalter euch in Verbindung setzt.

Tantra Pātala (fortgeschrittene Tantra-Anfängergruppe)

Leitung: Klaus Sadādāsa
Kosten: ab 65,- €

Frauen und Männer    
Anfänger und Fortgeschrittene, alle Altersstufen, Einzelpersonen und Paare,

 

Ort: D-97080 Würzburg Urban Würzburg, Bismarckstr. 17

Samstag, 8. Januar 2022, 15:00 - 23:00

.

Die Tantra Pātala ist eine offene Tantragruppe für Tantra-Anfänger und -Fortgeschrittene, die bereit sind, die sinnlich-erotischen Übungen in ihre spirituelle Praxis zu integrieren. Sie ist geeignet für diejenigen, die ihre Erfahrungen aus der Tantra Arjuna erweitern möchten, aber noch nicht im Club-Pātala-Verteiler sind. Wie in der Tantra Arjuna gilt auch hier: Du musst nichts tun, wozu Du momentan noch nicht bereit bist.

 

Devapujana Tantra

https://www.devapujana-tantra.de
namaste@devapujana.de
+49 931 88074550