Aktuell sind 238 Gäste und keine Mitglieder online

Derzeit befindet sich der Tantra-Newsletter in einer Umstrukturierungsphase.

  • Anfragen können derzeit nicht zeitnah beantwortet werden.
  • Neue Termine werden derzeit nicht eingetrgen.
  • Schon eingetragene Termine bitte selber auf aktualität prüfen, indem ihr mit dem Veranstalter euch in Verbindung setzt.

Midananda durch die Weihnachtszeit: Die Kraft der tantrischen (?) Gemeinschaft

Leitung: Charles Kunow und Radhika
Kosten: Ab 43 € pro Tag

Frauen und Männer    
Anfänger und Fortgeschrittene, alle Altersstufen, Einzelpersonen und Paare,

 

Ort: D-83339 Chieming/ Hart Jonathan Seminarhotel - Kellerstrasse 5 - Chieming

Vom Montag, 20. Dezember 2021
Bis Dienstag, 28. Dezember 2021

.

Der Weihnachtszeit und den Rauhnächten ihren Ursprünglichen Sinn geben und sie nutzen … Pfingsten und August begannen wir mit wunderbaren Erfahrungsräumen im Midananda. Tage an denen wir zusammenkamen, uns 3 h täglich in die Gemeinschaft und für den Ort einbrachten und gleichzeitig viel Zeit hatten unsere Talente zu teilen und Erfahrungsräume zu öffnen. Alle Teilnehmenden und damit auch mit Gestaltenden waren tief berührt und sind gestärkt in den Alltag entschwebt. Im Alltag vieler hat sich neues entfaltet aus einem neuen Selbstverständnis. Gerade in der jetzigen Zeit in uns zu ruhen, verankert zu sein im Höheren, ist der Schlüssel zur positiven Wandlung. Zu unserem Wohl und aller um und mit uns. Diese Form des Zusammenkommens, des Zusammen-Seins entwickelt wir weiter: Der Weihnachtszeit und den Rauhnächten ihren ursprünglichen Sinn wieder geben und leben Midanada: Die Einladung, zusammen zu kommen und in den Tagen die Qualität leben, von der wir träumen. Von Impulsvorträgen, über Begegnungsräume, Tanzen, musizieren, Satsang, Spaziergänge, Hotpool Sauna, Massagen, Vision Arbeit, über das bewusste teilen von Sein in Liebe. Unsere Liebesfähigkeit sich erweitern lassen. Die Qualität entsteht durch den Beitrag jedes einzelnen. Willkommen

Weiter lesen

 

Jonathan Consulting GmbH

www.Zeit-fuer-Freiheit.de
info@zeit-fuer-freiheit.de
+49 (0) 8669 / 790981