Aktuell sind 306 Gäste und keine Mitglieder online

Litfass Säule

11.04. - 14.04.2024 (Christian Jarosch)
Mit Freude Mann SEIN - Brenne für DEIN Leben
D-85301 Schweitenkirchen
25.04. - 28.04.2024 (Christian Jarosch)
Tiefe Liebe & Verbundenheit für Paare
D-85301 Schweitenkirchen
16.05. - 20.05.2024 (BeFree)
Tantra Seminar an Pfingsten
D-01665 Käbschütztal
10.07. - 17.07.2024 (BeFree)
BeFree Tantra Sommertreff
A-6370 Reith bei Kitzbühel
Werbung

Sinnliche Reise mit und zu mir

Leitung: Charles Kunow und Radhika
Kosten: € 200 bis € 600 zzgl. Übernachtung

Frauen und Männer    
Anfänger und Fortgeschrittene, alle Altersstufen, Einzelpersonen und Paare,

 

Ort: D-83339 Chieming/ Hart Jonathan Seminarhotel - Kellerstrasse 5 - Chieming

Vom Montag, 3. Januar 2022
Bis Sonntag, 9. Januar 2022

.

Die Winterzeit und Rauhnächte laden uns zur Innenschau und zum neu verbinden ein, zum Eins-Sein. Es fängt wie immer bei uns selbst an, zu sehen wo Fülle und wo Mangel in meinem Leben ist. Egal wieviel Irrsinn stattfindet in der äußeren Welt, egal wie von Sinnen die Anderen rennen. Es liegt an uns Oasen zu kreieren bei uns zu sein, bei Sinnen zu sein und Gewahr zu sein. Gerade jetzt unser Lebensanliegen unsere Lebensausrichtung zu spüren, gewahr zu sein ihr folgen es zu leben, unserem Lebensbogen folgen. Erfolg, Freude, Fülle, Leichtigkeit er-folgen dann. Das göttliche in dir, in deinem Gegenüber und in uns gewahr sein, durch Midanada, Meditation, Tanz, Gespräche, Erforschen, neu Erkennen, Berührung und Präsenz. Darin öffnen sich bewusste und heilende Räume. Dein sinnliches Sein neu erforschen erleben, die Liebesfähigkeit sich erweitern lassen: Das Lieben was ist und daraus gestalten in unserer Schöpferkraft sein. Gönnen wir uns bisher die Berührung, die Umarmungen, das Miteinander, den Austausch der für uns hilfreich, förderlich überlebensnotwendig und beglückend ist? Wo beherrschen noch alte Mangelstrukturen unser Leben? Wo dienen wir auch im Eros und Sexualität noch alten Überzeugungen und Konzepten? Wir laden ein zu einer Forschungsreise in der wir auf unterschiedlichsten Ebenen begegnen, Achtsamkeit, bewusst alte Begrenzungen erkennen und sich wandeln lassen. Auch hier von der Angst, der Gier, der Bedürftigkeit in den Raum von Achtsamkeit und Fülle eintauchen. Uns selbst und andere respektieren und gleichzeitig für einander da zu sein. Ja das geht, auch wenn viele überzeugt sind in Partnerschaften sich verleugnen und verbiegen zu müssen. Genau das Gegenteil ist der Fall und die absolute Ehrlichkeit, das Risiko der Ehrlichkeit ist der Schlüssel für erfüllte Verbindung. Tantra ist ein oft missbrauchter Begriff. Deshalb benutzen wir den Begriff Tantra möglichst nicht. Gelebtes Tantra ist ein spiritueller Lebensweg, eine bewusste Lebenshaltung eine Seins-Ebene in der Eros und Sexualität auch ihren Platz haben. Nicht den Hauptplatz, aber einen wichtigen. Lest gerne hier, was wir darunter verstehen https://www.zeit-fuer-freiheit.de/de/ueber-uns/tantra.php Das ist unsere Einladung bereit? Mutig genug für dein Ja und dein Nein? Mutig genug hier eine neue Ebene zu erleben zu erfahren zu betreten ganz spielerisch und achtsam? Bereit neue Fülle und Bewusst Sein in die verschiedenen Seins-Ebenen einziehen lassen?. Willkommen

Weiter lesen

 

Jonathan Consulting GmbH

www.Zeit-fuer-Freiheit.de
info@zeit-fuer-freiheit.de
+49 8669 / 790981