Aktuell sind 587 Gäste und keine Mitglieder online

Litfass-Säule

Fr. 12.2. - Di. 16.2. 2021 (Almaia Tantra)
Reise zum Magischen Tempel
D-88410 Bad Wurzach
Werbung
Rückschau und Vorschau
Seminare um die Jahreswende
Aus aktuellem Anlass....
Online Seminare

sinnenfeuer

saba voss + rainer kesel
http://www.sinnenfeuer.de
mail@sinnenfeuer.de
089 / 7 232 208

 

Let's Dance Naked!

Leitung: Rainer
Kosten: 20,00 €

Frauen und Männer    
Anfänger und Fortgeschrittene, alle Altersstufen, Einzelpersonen und Paare,

 

Ort: D-80809 München Tempelraum Bischof-Adalbert-Str.23a, Untergeschoß

Donnerstag, 29. Oktober 2020, 20:00 - 22:00

.

Von einem Faschings- oder Silvestergag mal abgesehen: Einem fremden Menschen völlig nackt gegenüber zu treten, sich dabei in Bewegung zu zeigen, ist auf alle Fälle eine Herausforderung. Nackt ist nicht umsonst ein Synonym für Schutz- und Hilflosigkeit. Nackt kann ich mich weder unter Textilien verstecken, noch diese benutzen, um mich "Herauszuputzen", aufzufallen, den anderen / die andere anzutörnen oder von "Schwachstellen" abzulenken. Nackt Tanzen halten wir daher für eine gute Möglichkeit, sich selbst, die eigenen Ängste und Grenzen, die eigene Scham und den eigenen Mut ganz unmittelbar kennen zu lernen. Wir beginnen mit Lunghi oder Schleier leicht bekleidet. Du darfst dich der eigenen Nacktheit langsam annähern, mit dem Nacktsein spielen... Wer im Lauf des Abends den Schritt zur vollständigen Nacktheit (noch) nicht gehen will, darf auch bekleidet bleiben. Nackt Tanzen darf und soll aber auch einfach Spaß machen!

Weiter lesen

 

Category Image

sinnenfeuer

sinnenfeuer.de
mail@sinnnefeuer.de
++49897232207 / 01728921214

Tantra Events am...

Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1