Aktuell sind 262 Gäste und keine Mitglieder online

Litfass Säule

11.04. - 14.04.2024 (Christian Jarosch)
Mit Freude Mann SEIN - Brenne für DEIN Leben
D-85301 Schweitenkirchen
25.04. - 28.04.2024 (Christian Jarosch)
Tiefe Liebe & Verbundenheit für Paare
D-85301 Schweitenkirchen
16.05. - 20.05.2024 (BeFree)
Tantra Seminar an Pfingsten
D-01665 Käbschütztal
10.07. - 17.07.2024 (BeFree)
BeFree Tantra Sommertreff
A-6370 Reith bei Kitzbühel
Werbung

Systemische (Sexual-)Beratung per Telefon/Video

Leitung: Klaus Peill
Kosten: € 90 pro Zeitstunde

Frauen und Männer    
Anfänger und Fortgeschrittene, alle Altersstufen, Einzelpersonen und Paare,

 

Ort: D-67165 Waldsee online via Telefon, Skype, Zoom oder WhatsApp

Vom Freitag, 1. Januar 2021
Bis Sonntag, 31. Januar 2021

.

Im Gegensatz zu klassischer "Problemlösung" setzt die Systemische Beratung auf Deine Fähigkeit zur Selbstorganisation, sieht das ganze System und betrachtet Verhalten im Kontext. Ein Symptom macht Sinn und nützliche Hypothesen helfen, die Auswirkungen von Veränderungen im System ganzheitlich zu beobachten. Als Systemischer Berater ist meine Haltung geprägt von Neugierde und Allparteilichkeit. Ich bin transparent in meiner Methodik und wertschätzend gegenüber anderen Ansichten. Dabei forsche ich immer wieder nach vorhandenen Ressourcen und fokussiere auf Lösungen.

Weiter lesen

 

Category Image

Quinta Essentia

https://www.quinta-essentia.de/buchung-terminanfra
info@quinta-essentia.de
06236/4494766