Aktuell sind 79 Gäste und keine Mitglieder online

Litfass Säule

28.03. - 02.04.2024 (BeFree)
Tantra Seminar Ostern
D-01665 Käbschütztal
11.04. - 14.04.2024 (Christian Jarosch)
Mit Freude Mann SEIN - Brenne für DEIN Leben
D-85301 Schweitenkirchen
25.04. - 28.04.2024 (Christian Jarosch)
Tiefe Liebe & Verbundenheit für Paare
D-85301 Schweitenkirchen
16.05. - 20.05.2024 (BeFree)
Tantra Seminar an Pfingsten
D-01665 Käbschütztal
10.07. - 17.07.2024 (BeFree)
BeFree Tantra Sommertreff
A-6370 Reith bei Kitzbühel
Werbung

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Quinta Essentia

Klaus Gabriel Peill
http://www.quinta-essentia.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
06236 / 4 49 47 66

Zu den Veranstaltungen...

 

Erotik: ♥  ♥       
Persönlichkeitsentwicklung: ♥  ♥  ♥ 
Körperarbeit: ♥  ♥  ♥   
Fest/ Spass: ♥       
Rituale: ♥  ♥     

 

Wie bist Du zum Tantra gekommen?

Um die Jahrtausendwende war ich in einer schweren Depression und habe mir Unterstützung in einer psychosomatischen Klinik geholt. Daneben kam ich mit Reiki, Familienstellen und Schamanismus in Kontakt und habe entsprechende Ausbildungen absolviert. Langsam kam ich in eine neue Phase der Selbsterkenntnis und entdeckte beim Studium eines Tantra-Praxisbuches, dass ich viele Übungen schon kannte. Gleichzeitig sandte mir das Universum eine Tantra-Partnerin und die Möglichkeit einer vierjährigen Ausbildung zum Tantralehrer beim BeFree-Insitut.

Was hat dir Tantra gebracht?

Tantra ist für mich eine Lebenseinstellung.
Ich bin für mein Leben, mein Glück, meine Ekstase und natürlich meinen Orgasmus selbst verantwortlich.
Ich habe jederzeit die Wahl, wie ich auf die Herausforderungen des Lebens reagieren will.
Tantra lehrt mich, meine Energien bewusst zu lenken und auf das, was ich mir wünsche zu fokussieren.

Wie arbeitest Du? - Was ist das besondere an deinem Angebot?

Meine Einzigartigkeit ist die Vielseitigkeit!

Tantrische Bewusstheit und Achtsamkeit dürfen in jedem Moment des Seins zur Wirkung kommen. So verbinde ich die Energien des Handauflegens im Reiki, bewusste Beziehungsgestaltung aus dem Familienstellen und schamanische Prinzipien in meiner Arbeit. Körpererfahrung ermöglicht grundlegende Wandlungen, Rituale unterstützen uns die Erfahrungen in den Alltag zu transportieren. Systemisches Einzel- und Paarcoaching ergänzen mein Seminarangebot.